Kinderanmimation am Wettiger Fäscht

Kasperlitheater

Auch dieses Jahr besucht der Kasperli das Wettiger Fäscht. Dieses Mal erleben die jüngsten Festbesucherinnen und Festbesucher den spitzbübischen Kasperli in seiner Geschichte "De tuusigjährig Schlof".

  

Austoben kann man sich auf verschiedenen Hüpfburgen, die über das Fest auf der Bezirksschulwiese aufgebaut werden.

  

Er tritt je 14.00 und 16.30 Uhr im Mehrzweckraum der Bezirksschule auf. Die Details findet ihr auch auf der Übersicht zum Unterhaltungsprogramm.

Hüpfburgen

Auf der Bezirksschulwiese steht wieder ein groser Hüpfburgenpark bereit.

 

Betriebszeiten:

Freitag, 5. Juli 2019 - 16.00 - 20.00 Uhr

Samstag, 6. Juli 2019 - 12.00 - 20.00 Uhr

Sonntag, 7. Juli 2019 - 12.00 - 20.00 Uhr

Kinderkonzerte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die achte Auflage der Kinderkonzerte auf der Openair-Bühne Christian Schenker mit seiner Band "Grüüveli Tüüfeli" verpflichtet werden.

 

Seit fast 25 Jahren mach Christian Schenker Lieder für Kinder. Wenn er auf die Bühne kommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er singt, schreit, spielt, hüpft, rennt und spritzt auch mal mit Wasser. Der Schweizer weiss was seinem Jungen Publikum gefällt. Nur wenige Erwachsene haben ein so gutes Gespür für die Welt der Kinder wie

Christian Schenker. Der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer verlangt stellvertretend für die Kleinen Mir bruuche Ferie, singt vom Mümmele oder von frechen Streichen.