Kinderanmimation am Wettiger Fäscht

Kasperlitheater

Auch dieses Jahr besucht der Kasperli das Wettiger Fäscht. Dieses Mal erleben die jüngsten Festbesucherinnen und Festbesucher den spitzbübischen Kasperli in seiner Geschichte "De Chasperli und de Räuber Zottelhaar".

   

Er tritt Samstag und Sonntag  je 14.00 und 16.30 Uhr im Mehrzweckraum der Bezirksschule auf. Die Details findet ihr auch auf der Übersicht zum Unterhaltungsprogramm.

Kinderkonzerte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Kinderkonzerte auf der Openair-Bühne konnte wieder einmal Linard Bardill verpflichtet werden.

 

Linard Bardill hat so viele Lieder für Kinder geschrieben, dass er meist spontan seine Lieder Schatzkiste öffnet und singt, was gerade am besten passt.

Von seinen Bettkantenkonzerten im Spital, von seinen Tieren, dem Esel, der Geiss oder dem Tiger uf der Stroos – es gibt stets etwas zum Mitsingen und wenn die Kinder auf die Bühne kommen, erst noch einen Perspektivenwechsel. Und der wäre doch auch für uns Grosse so bittersauersüss nötig.

Linards Lieder sind mitsingleicht, Herz beschwingend und sie schaufeln Luftschächte frei.

 

Prädikat: Kumm, tanz mit mier in de Morge!.

 

Chinderdisco

Am Samstag, 8.7.2023, 16.15 - 17.30 Uhr, veranstaltet Jungwacht St. Sebastian eine Chinderdisco.